Steffi´s Katzenschule
Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik. (Erasmus Darwin)

Quietschi 

 

 

"QUIETSCHI GEHÖRT ZU MIR - WIE MEIN NAME AN DER TÜR"

Wer sagt, Katzen suchen sich ihre Besitzer aus, der hat vollkommen recht! Denn so war es auch bei Quietschi.

Zusammen mit 6 weiteren Geschwisterchen ist die Quietschi bei mir geboren und wuchs wohl behütet auf. Den Rufnamen bekam sie, weil ihr anfängliches mauzen eher ein "quietschen" ähnelte.

Quietschi ist meine "Lehrerin, Prinzessin" und zählt als volles Familienmitglied! 

Steckbrief


Name:

Shaolin Jun von der Assassin Gilde

Rufname:

Quietschi Gurr

Geschlecht:

weiblich-kastriert

Geb.am:

20. Januar 2017

Farbe:

black silver classic tabby/white

Rasse:

Maine Coon

Gechippt:

ja

Stammbaum:

Ja vom KVL e.V.

Tierarzt:

Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp


 

Lieblingsspiele:

  • Papierballis fangen und apportieren
  • Fummelbretter
  • Kartons
  • auf Muttis Schreibtisch sitzen und draußen die Piepsis beobachten
  • Clicker-Spiele

Bevorzugtes Futter:

  • Kaninchen
  • Pute
  • Rind


Quietschi als kleines Kitten mit ihren Geschwisterchen